RA-Micro Schlagworte

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Heffi89
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 16.03.2011, 08:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

14.09.2018, 09:26

Guten Morgen alle zusammen,

meine Chefin möchte, dass wir jetzt mehr mit der E-Akte arbeiten.
Eine Sache ist ihr bei einem Seminar besonders aufgefallen:

Man kann wohl in der E-Akte nach Schlagworten suchen und somit bestimmte Schriftsätze leichter finden.
Bei uns ist jetzt allerdings das Problem, dass wir keine Schlagworte angeben können.
Ich habe es in der Textverarbeitung probiert und auch direkt in der E-Akte. Klappt aber nicht.
Das Fenster für die Änderungen der Schlagworte bzw. für das Hinzufügen lässt sich normal öffnen, man kann dann aber nichts eintragen. Es gibt auch keine Vorschläge zum auswählen.

Muss man diese Schlagworte-Geschichte erst irgendwo "aktivieren" oder so? Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch versuchen kann.

Danke schonmal im Voraus (und schonmal ein schönes Wochenende :) )
Ich bin wach, mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.
hefalumpine
Forenfachkraft
Beiträge: 121
Registriert: 20.02.2007, 17:28
Beruf: gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

14.09.2018, 13:23

In E-Workflow (Einstellungen) kann man das aktivieren; schau mal, ob das bei Euch angehakt ist
Antworten