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Ich habe hier eine Unfallakte.
Nach Anspruchsschreiben zahlte die gegn. Versicherung alles und auch gleich unsere Gebühren, über die noch keine Rechnung gestellt wurde und die demzufolge auch im Aktenkonto noch nicht auftauchten.
Der Zahlungseingang wurde also zum Teil auf Fremdgeld und zum Teil auf die Gebühren gebucht.
Es wurde dann noch eine Rechnung über eben diese Gebühren von meiner Kollegin erstellt, diese aber blöderweise als Vorschussrechnung (warum auch immer).
Nun habe ich im Aktenkonto in den Gebühren also den von der Versicherung gezahlten Betrag im Plus und unter "Vorschussrechnung" den gleichen Betrag im Minus.
Wie buche ich den Ausgleich, damit die Akte abgelegt werden kann?
Ich möchte jetzt nicht unbedingt wild herumprobieren, was wohl passiert, wenn ich das über die Aktenkontobuchungen "Vorschussrechnung / Stornovorschussrechnung / o.ä." eine Buchung vornehme um dann am Ende was total verqueres fabriziert zu haben
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Danke euch!