Mehrere Dokumente aus E-Akte zusammen in einer email versend

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Rechtsverdreher
Forenfachkraft
Beiträge: 240
Registriert: 22.11.2007, 12:38
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#1

21.04.2016, 16:47

Hallo zusammen,

wie kann man mehrere Dokumente aus der E-Akte zusammen in einer email versenden ??

Grüsse und schönen Faierabent
Benutzeravatar
alraune
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 369
Registriert: 22.09.2009, 12:50
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin (IHK), mache aber alles, was eine ReFa so macht
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#2

21.04.2016, 16:54

Die Taste "Strg" gedrückt halten und dabei die beizufügenden Dokumente hintereinander einzeln anklicken.
Rechtsverdreher
Forenfachkraft
Beiträge: 240
Registriert: 22.11.2007, 12:38
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#3

22.04.2016, 12:17

Hallo zusammen,

ja so kenn ich das auch. Aber bei mir funktioniert es nicht. Wie kann das sein.. Ich kann nicht beide Dokumente hintereinander markieren.
Rechtsverdreher
Forenfachkraft
Beiträge: 240
Registriert: 22.11.2007, 12:38
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#4

22.04.2016, 12:38

.. Habs schon: Man muss in der Ansicht Tabelle rechts rausklicken. Dann erscheinen links neben den Dokumenten Kästchen, die man anklicken kann. Danach kann man sie versenden.
Antworten