![Winken :wink2](./images/smilies/winke2.gif)
vielleicht kann mir jemand helfen, ich versuche mal mein Glück. Ich bin am verzweifeln...
![Patsch :patsch](./images/smilies/patsch.gif)
Nach der Übermittlung von Mahn-/Vollstreckungsbescheiden oder deren Neuzustellungen bekomme ich in letzter Zeit Mahn-Nachrichten des zuständigen Mahngerichts über EGVP gesendet. Hierbei wird ständig der "fehlende Nachsatz (BB-Satz)" kritisiert
![Schockiert :schock](./images/smilies/schock.gif)
Nun habe ich bereits mit einem Mitarbeiter des Mahngerichts telefoniert. Dieser konnte mir natürlich nicht helfen und hat mich sodann an den Softwarehersteller verwiesen. Er meinte jedoch, dass das Mahngericht die Dateien geschickt bekommt, aber nicht einlesen kann.
Als nächstes habe ich den Support von RA-Micro kontaktiert. Hier konnte mir überhaupt nicht geholfen werden.
Dann habe ich es bei dem Support-Telefon des EGVPs versucht und erneut ein "Bitte wenden Sie sich an Ihren Softwarehersteller!" geerntet.
Schließlich habe ich es noch einmal bei RA-Micro - meinem Softwarehersteller - probiert. Wiederholt konnte mir keine Lösung dargeboten werden.
Die Verzweiflung steigt und steigt, da die Anträge baldmöglichst lesbar übermittelt werden müssen!
Hat jemand Erfahrung mit diesem PROBLEM und hat eine LÖSUNG???
Liebe Grüße
LiLo
![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)