Briefkopf als Standard einrichten

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Sheridane
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2006, 07:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#1

27.06.2012, 08:05

Hallo zusammen

Seit kurzem haben wir statt einer Lizenz in meiner Bank eine zweite Lizenz für eine Kollegin.

Die Briefköpfe sind bei uns personalisiert - mit dem Namen der Sachbearbeiter.

Wie schaffe ich es, dass bei meiner Kollegin ein auf sie personalisierter Briefkopf sich öffnet, sobald sie unter ihrer Anmeldung *A in Word eingibt - oder auch bei den Briefdateien bei Erstellung von ZVeV etc.? Den Briefkopf selbst habe ich bereits entsprechend abgeändert und abgespeichert unter bk3.rtf. Trotzdem öffnet sich immer nur der von mir ...

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

Danke und viele Grüße
Manuela
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

27.06.2012, 08:08

Guck mal bei den Dienstprogrammen, da unter Grundeinstellungen z.B. bei Textverarbeitung WORD oder Kanzleitextverarbeitung, da muß der überall der richtige Briefkopf ausgewählt sein :wink:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Sheridane
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2006, 07:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#3

27.06.2012, 09:40

Super!!! Dankeschön! :knutsch Das hätte ich irgendwie nie gefunden.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

27.06.2012, 09:51

Du mußt dich halt da mal durchklicken, kann sein, daß du den BK in der ZV auch extra auswählen mußt ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten