Hallo, könnt ihr mir helfen?
Kann ich die Vollmacht, die von dem Mandanten zu unterzeichnen ist (die bei der Aktenanlage) auch per mail an den Mandanten schicken? Ich kann sie momentan nicht einscannen...
Weiß jemand ob das geht?
LG
Vollmacht per e-mail?
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 44
- Registriert: 18.03.2011, 09:07
- Beruf: RA-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
Lämmchen hat geschrieben:Ja klar. Wir machen das häufig so. Der Mandant druckt die dann aus, unterschreibt sie und schickt sie an uns zurück.
Ja, gehen tut das bestimmt. Aber wie muss ich denn??
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 44
- Registriert: 18.03.2011, 09:07
- Beruf: RA-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
shilling hat geschrieben:Lämmchen hat geschrieben:Ja klar. Wir machen das häufig so. Der Mandant druckt die dann aus, unterschreibt sie und schickt sie an uns zurück.
Ja, gehen tut das bestimmt. Aber wie muss ich denn??wie krieg ich die denn ins mail-Programm, ich kann den Senden-Button nicht drücken...
hab getüddelt und es "rausgefunden"
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)