Vollmacht per e-mail?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
shilling
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 18.03.2011, 09:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

21.11.2011, 10:39

Hallo, könnt ihr mir helfen?

Kann ich die Vollmacht, die von dem Mandanten zu unterzeichnen ist (die bei der Aktenanlage) auch per mail an den Mandanten schicken? Ich kann sie momentan nicht einscannen...

Weiß jemand ob das geht?

LG
Benutzeravatar
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2916
Registriert: 29.04.2009, 11:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Ikaros

#2

21.11.2011, 10:40

Ja klar. Wir machen das häufig so. Der Mandant druckt die dann aus, unterschreibt sie und schickt sie an uns zurück.
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
shilling
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 18.03.2011, 09:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

21.11.2011, 10:45

Lämmchen hat geschrieben:Ja klar. Wir machen das häufig so. Der Mandant druckt die dann aus, unterschreibt sie und schickt sie an uns zurück.

Ja, gehen tut das bestimmt. Aber wie muss ich denn?? :lol: wie krieg ich die denn ins mail-Programm, ich kann den Senden-Button nicht drücken...
shilling
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 18.03.2011, 09:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#4

21.11.2011, 11:25

shilling hat geschrieben:
Lämmchen hat geschrieben:Ja klar. Wir machen das häufig so. Der Mandant druckt die dann aus, unterschreibt sie und schickt sie an uns zurück.

Ja, gehen tut das bestimmt. Aber wie muss ich denn?? :lol: wie krieg ich die denn ins mail-Programm, ich kann den Senden-Button nicht drücken...

hab getüddelt und es "rausgefunden" :wink:
Antworten