In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
-
Curry
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 8213
- Registriert: 22.11.2006, 09:00
- Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Nähe Stuttgart
#21
03.08.2007, 09:21
Na dann ist ja gut!
Curry
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
-
Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
-
Gast
#24
06.08.2007, 11:37
Hallöchen, alle zusammen. Auch wir haben in der Kanzlei Probleme seit dem das neue Update aufgespielt ist. Und zwar sind sämtliche Daten seit dem 02.05.2007 verschwunden und der Support kann auch nicht weiterhelfen. Nun sitzen wir hier und warten auf dem Techniker.
-
Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
#25
06.08.2007, 19:11
toll.. wieso techniker? habt ihr keine Datensicherung?
-
StineP
#26
06.08.2007, 20:19
Vielleicht macht das ja der Techniker!? War bei uns lange auch so, bis er der Meinung war, uns nen Server separat zu beschaffen, der einmal komplett abgeschmiert ist und alle Daten runter waren.. (zum Glück hatte ich ne Datensicherung gemacht) Nun haben wir keinen Techniker mehr, sondern nur noch mich - viel zuverlässiger
-
Pepsi
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 14269
- Registriert: 28.05.2006, 19:33
- Beruf: ReNoFa
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
#27
07.08.2007, 08:40
..und billiger..
das mein ich damit