Fragen an RA-Micro

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Pepsi
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#231

20.11.2010, 19:41

Geniesserin: zu 2.: habe ich noch nicht gesehen
Silvia H.
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#232

24.11.2010, 15:06

Wir hatten seit der Umstellung auf RA-Micro 7 immer wieder das Problem, dass unsere Rechner abgestürzt sind,
und zwar so, das überhaupt nichts mehr ging.
Heute haben wir per Zufall herausbekommen, dass das evtl. am Update liegt.
Nach dem Telefonat mit dem Support in Berlin haben wir das automatische Update ausgeschaltet.
Ich habe ihr unsere Probleme geschildert, war ihr aber nichts bekannt.
Unser EDVler hat gleichzeitig auch beim Support angerufen.
Von dort hat er die Auskunft erhalten, dass das ein bekanntes Problem ist, dass bei einigen die Rechner immer mal wieder total
abstürzen. Er hat gleich vorgeschlagen, das autom. Update auszuschalten. Das ist das Problem beseitig (na schauen wir mal).

Meinte Frage:
Warum schafft es RA-Micro nicht, wenn ein Problem offensichtlich bekannt ist (und das ist ja nicht nur eines) diese kurz als Anderrundschreiben zusammenzufassen und den Kunden mitzuteilen.
Schließlich sind die Preise happig genug!!!
BieneMelly
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#233

24.11.2010, 19:47

20000 Kanzleien anschreiben weil "bei einigen die Rechner immer mal wieder total abstürzen"?
Silvia H.
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#234

25.11.2010, 08:22

Naja
ich denke, dass wir nicht die einzigen sind,
wenn der Fehler - laut Techniker - schon oft vorkam und bekannt ist!!!
ilo
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#235

25.11.2010, 11:11

20000 Kanzleien anschreiben ...
es gibt ja auch noch andere Wege. Wir bekommen z. B. beim Programm-Start immer Meldungen, wenn etwas zu beachten ist wie z. B. beim elektronischen Mahnverfahren oder so. Ich finde, dass das schon zu einem guten Service gehört.
sudo
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#236

10.03.2011, 16:06

Neustart
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#237

11.03.2011, 09:04

sudo hat geschrieben:Neustart
:?:
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#238

11.03.2011, 10:03

Geniesserin: auf die "Antworten?" von sudo brauchen wir wohl nichts zu geben... Alle von gestern, alle innerhalb von fünf Minuten und nur Mist (brauchte wohl einen Download :((
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Pepsi
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#239

03.04.2011, 18:25

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit der Email, kostet nichts und geht schnell

Naja ich hatte mal wieder ein Erlebnis, da wurde ich gefragt "stört sie das?", da fehlten mir die Worte und ich brachte nur ein "ja" heraus.. Dauernd wird irgend etwas abgeschaltet oder umgestellt um es dann nach ein paar Monaten doch wieder wie vorher zu machen.. Ich frage mich echt, wer da über solche Sachen entscheidet, der muss was am Kopf haben
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#240

05.04.2011, 14:47

Ich frage mich auch, warum die ständig Updates einspielen müssen. Bei RAMicro 7 jetzt extrem häufig und immer wieder funktioniert dann was nicht. Solange das Programm funktioniert, muss man auch keine Updates einspielen!!!
Aber das war ja schon immer so.... Hauptsache man hat wieder nette Icons oder andere Darstellung, aber dafür funktionieren dann wichtige Programmteile nicht mehr! Am besten sind dann die Äußerungen vom Support nach dem Motto: "das ging doch noch nie so!". Da frage ich mich dann, wielange die ihr eigenes Produkt kennen!? Letztens wollte man mir doch glatt weismachen, dass die Rechnungen noch nie automatisch in die Textverarbeitung geladen wurden ..... :hm
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