Vorstellung Kanzlei Straßner in Essen

Zur Vorstellung eurer Kanzlei, z. B. als Werbung zur Wahrnehmung von Terminen in Untervollmacht. Bitte die Forenregeln aufmerksam lesen - keine Bewertung von Kanzleien !!
Gesperrt
strassih
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2012, 14:28
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#1

09.05.2012, 14:32

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle zum einen sagen, dass Euer Forum hier super ist. Hat mir schon den einen oder anderen Hinweis gegeben, wenn ich mal nicht weiter wusste.

Gleichzeitig wollte ich meine Kanzlei hier vorstellen, die ich nebenberuflich als Syndikus betreibe.

Kanzlei Straßner in Essen
Susannastr. 3
45136 Essen
T. 0201-45844-012
F. 0201.45844-275
http://www.strassner-kanzlei.de" target="blank

Viele Grüße

Henrik Straßner
Gesperrt