Kanzleivorstellung

Zur Vorstellung eurer Kanzlei, z. B. als Werbung zur Wahrnehmung von Terminen in Untervollmacht. Bitte die Forenregeln aufmerksam lesen - keine Bewertung von Kanzleien !!
Antworten
Blume13
Forenfachkraft
Beiträge: 162
Registriert: 29.06.2011, 11:23
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Wuppertal

#1

01.07.2011, 11:09

Hallo will jetzt auch mal meine Kanzlei vorstellen.

Kanzlei Riechert
Frau Rechtsanwältin Julia Riechert
Schulstr. 51
40721 Hilden

Tel.:02103 97 88 120
Fax: 02103 97 88 121

http://www.jr-kanzlei.de" target="blank
Email: info@jr-kanzlei.de

Kanzleiprofil:

Tätigkeitsschwerpunkte: Strafrecht, Mietrecht, Verkehrsunfallrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht
Interessenschwerpunkte: Strafrecht, insbesondere Bußgeldsachen, es werden Fälle für den Fachanwalt im Verkehrsrecht und Strafrecht gesammelt.

Gerne nimmt die Kanzlei Riechert Termine für Kollegen im Umkreis Düsseldorf, Solingen, Hilden, Haan und Mettmann war. Auch gerne in Wuppertal. Frau Rechtsanwältin Julia Riechert macht gerade ihren Fachanwalt im Strafrecht bzw. Verkehrsrecht, so dass diese Fälle bevorzugt angenommen werden, gerne nehmen wir aber auch Fälle aus anderen Rechtsgebieten war. Wir teilen mit, dass wir derzeit kein Sozialrecht bearbeiten.

Gruß
Kanzlei Riechert
Antworten