Kanzleivorstellung aus Dortmund

Zur Vorstellung eurer Kanzlei, z. B. als Werbung zur Wahrnehmung von Terminen in Untervollmacht. Bitte die Forenregeln aufmerksam lesen - keine Bewertung von Kanzleien !!
Antworten
Bianca84
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2007, 18:53
Software: Advoware
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

#1

03.05.2011, 12:42

Kanzleidaten:

RAe Volkmann, Hohlweg, Kohrs, Möller & Rümenapp
Hoher Wall 2a
44137 Dortmund
Tel. (0231) 5844001
Fax (0231) 5844003
WEB: http://www.ra-volkmann.de" target="blank (wird derzeit überarbeitet)
WEB: http://www.kanzlei-ruemenapp.de" target="blank
E-Mail: info@ra-volkmann.de

Kanzleiprofil:

Fachanwaltschaften: Arbeitsrecht, WEG- und Mietrecht und
im Strafrecht werden gerade die Fälle gesammelt

Tätigkeitsschwerpunkte: Arbeitsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Sozialrecht,
Verkehrsrecht, Strafrecht, Ausländerrecht

Interessenschwerpunkte: Tierrecht, Schulrecht, Mobbing und Stalking im Bereich Arbeitsrecht

Liebe Foreno´s,

auch ich möchte unser Büro hier einmal vorstellen, nachdem wir uns zum Anfang des Jahres noch einmal vergrößert haben. Bei unserem Büro handelt es sich nunmehr um eine Bürogemeinschaft mit fünf Anwälten.

Wir nehmen natürlich auch gern Korrespondenzmandate im Raum Dortmund, Münster und Soest sowie nähere Umgebung wahr.
Gern kann hier eine Kontaktaufnahme telefonisch erfolgen. Wir bitten hierbei kurz auf das Reno-Forum zu verweisen.

Lg aus Dortmund
Bianca
Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen,
sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
Antworten