Wichtige Hinweise zu diesem Forenbereich

Zur Vorstellung eurer Kanzlei, z. B. als Werbung zur Wahrnehmung von Terminen in Untervollmacht. Bitte die Forenregeln aufmerksam lesen - keine Bewertung von Kanzleien !!
Antworten
Andreas

#1

18.04.2008, 11:50

Liebes FoReNo.de-Mitglied,

bitte lies diese wichtigen Hinweise zum Bereich "Kanzleivorstellung" aufmerksam durch. Hier werden die wichtigsten Fragen und Antworten aufgeführt.

Inhaltsverzeichnis:

1. Wozu dient dieser Forenbereich ?
2. Wie sollten Beiträge aussehen ?
3. Sollte ich anonym schreiben ?
4. Wie lösche ich meinen Beitrag ?
5. Keine Bewertungen von Kanzleien !
6. Sonstiges

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Wozu dient dieser Forenbereich ?

In diesem Bereich können FoReNo-Mitglieder ihre Kanzlei vorstellen und so neue Mandate als Unterbevollmächtigte von anderen FoReNo-Mitgliedern erhalten.

Dies geschieht, indem man einen Beitrag erstellt und darin seine Kanzlei vorstellt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Wie sollten Beiträge aussehen ?

Du findest im Forenbereich ganz oben eine Ankündigung mit einem Testeintrag. Schau dir diesen einfach einmal an. Schreibe also einfach eine Kurzvorstellung eurer Kanzlei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3. Sollte ich anonym schreiben ?

Es bleibt dir überlassen, ob du anonym schreibst. In diesem Fall kannst du dich im Forum wie folgt einloggen:

Benutzername: UBV
Passwort: ubvubv

Natürlich kannst du auch unter deinem eigenen Benutzernamen schreiben. Beachte allerdings, dass du dann u.U. von Dritten identifiziert werden kannst. Deine Anonymität ist dann nicht mehr gewährleistet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4. Wie lösche ich meinen Beitrag ?

Es ist aus technischen Gründen nicht möglich, einen Beitrag selbst zu löschen. Die Forensoftware wird allerdings neue Beiträge in diesem Forenbereich automatisch nach einem Tag schließen.

Wenn es außergewöhnliche Gründe gibt, warum ein Beitrag entfernt werden sollte, wende dich bitte an das Forenteam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5. Keine Bewertungen von Kanzleien !

Es ist in diesem Forenbereich nicht gestattet, über Kanzleien eine Bewertung zu schreiben, sei sie nun positiv oder negativ. Entsprechende Beiträge werden vom Forenteam sofort gelöscht. Bei Verstößen gegen diese Regeln musst du damit rechnen, dass dein Zugang zu FoReNo.de komplett gesperrt wird! Auch wenn du diese unter einem anderen Benutzernamen, etwa "UBV", schreibst, ist das Forenteam in der Lage, dich zu identifizieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6. Sonstiges

Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du diese in dem Ankündigungsbeitrag im Forenbereich schreiben.
Antworten