Traunstein (Bayern) 29.7., 9.00 Uhr

In dieser Rubrik kann ein Korrespondenzanwalt bzw. Unterbevollmächtigter zu einem konkreten Termin gesucht werden. Bitte die Forenregeln aufmerksam lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11882
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

05.07.2021, 13:29

Hallo zusammen :wink1

Wir suchen für den 29.7. einen Terminsvertreter gegen Terminsgebühr (Streitwert 8500 €) Landgericht Traunstein. Bei Interesse bitte PN an mich ;)


:thx
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten