Begriffe erklären und Ablauf eines Kaufvertrages

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3266
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

23.10.2017, 08:01

Ich traue mir nicht zu, so ein komplexes Thema wie Grundstückskaufvertragsrecht mit ein paar Sätzen hier im Forum abzuhandeln. Mein Tipp ist dieses Buch:
https://www.europa-lehrmittel.de/t-1/no ... aege-2709/
Es kostet 27,40 € und bietet einen guten und dabei noch relativ günstigen ersten Einstieg in das Thema Grundstücksrecht und Grundstückskaufvertrag. Du kannst Dir ja mal das als Leseprobe zur Verfügung stehende Inhaltsverzeichnis ansehen.
Antworten