ReNo-Ausbildung - Notariat Teilnahmebescheinigung

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
reno-gimini
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2014, 16:53
Beruf: ReNo-Azubi

#1

04.03.2015, 14:53

Hallo!
Ich bin im Rahmen meiner ReNo-Ausbildung für 3 Monate außer Haus für die Notarstation, da in meine Kanzlei nur Anwaltskanzlei ist. Für die Prüfungsanmeldung braucht man eine Bescheinigung vom Notar, dass man bei ihm war. Da "mein" Notar bis jetzt noch nie ausgebildet hat, soll ich diese Bescheinigung selber schreiben. Hat jemand eine Vorlage hierfür?
:thx
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

04.03.2015, 16:36

Da Du ja noch in der Ausbildung bist, setze das bitte in Deinem Profil dazu. :thx
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
reno-gimini
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2014, 16:53
Beruf: ReNo-Azubi

#3

04.03.2015, 16:46

ups. erledigt :-)
Antworten