Anrechnung Testament (beurkundet) und vorher Beratung?

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Trotzkopf
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2009, 07:32
Beruf: Azubi ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin

#11

26.09.2012, 12:29

naja aber dann würde er was wiederbekommen sogar o.O
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Jupp03/11

#12

26.09.2012, 12:37

So spielt manchmal das Leben, wobei man sich fragen sollte, wie die beiden Werte überhaupt zustande gekommen sind. :mrgreen:
Trotzkopf
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2009, 07:32
Beruf: Azubi ReNo
Software: RA Win 2000
Wohnort: Berlin

#13

26.09.2012, 12:39

ja auf die Frage bekam ich keine Antwort o.O ach, ich geh einfach nach Hause -.-
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Antworten