Anmeldung HR - Vollmacht Schifffahrtsgesellschaften

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#31

09.11.2005, 17:08

Daniel, dass du nicht lachst, das sehe ich.

:auslach

(es ist ja nun auch schon fast 8 Jahre her).

Und du? "Immer Perfekt gewesen?"

Anna

:banane
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#32

09.11.2005, 21:53

Ich bekenne mich schuldig, ich hab gelacht :heul

Aber mal schauen, ob Daniel jetzt auch so mutig ist und auch mal erzählt, dass er nicht so perfekt ist, wie er hier tut :twisted:
Viele Grüße

ich
dadiber
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 255
Registriert: 04.11.2005, 10:47
Wohnort: Lippstadt, NRW
Kontaktdaten:

#33

10.11.2005, 08:16

Ouuuu.....*duck*

naja also ich muss gestehen...so richtig schXXX gebaut habe ich glaub ich bisher nicht. Klar in der Ausbildung mal nen Fax an die falsche Nummer *schäm* geschickt, also ich würd sagen so das übliche. aber son richtiger schnitzer is mir bisher noch nich eingefallen......aber sobald mir was einfällt, oute ich mich, versprochen!!

Obwohl eins Story hab ich:
Bei uns wird jeden morgen ein Stadtgang gemacht (zum Gericht, Banken etc.) Naja und in meiner Ausbildung gab mir eine Kollegin einen privaten Überweisungsträger den ich für sie bei der Volksbank abgeben sollte. Naja und als ich dann so unterwegs war, hatte ich vergessen wo ich den abgeben sollte, wusste nur noch das er zu ner bank sollte. Auf die Idee, einfach mal draufzugucken, bin ich nich gekommen. Als ich dann in der SPARKASSE stand, dachte ich mir das die Chancen 50/50 stehen und hab ihn da abgegeben. Die nette Bankangestellte (wohl auch nich viel heller als ich) hats nich gemerkt und ihn entgegen genommen.
Naja.......1 Woche später kam dann die Kollegin ins Büro mit der 2. Mahnung in der Hand....ich war vielleicht in Erklärungsnotstand ^^
!!! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr !!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten
Gast

#34

10.11.2005, 16:26

Daniel, na, dass ist doch auch was. Du brauchtest sicherlich nie wieder einen Überweisungsträger zur Bank bringen. (Hast du bestimmt mit Absicht gemacht).
:lol:

Anna
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#35

10.11.2005, 18:00

Hi Anna,

das war jetzt aber nicht nett :teufel
(auch wenn Du wahrscheinlich Recht hast ;-))
Viele Grüße

ich
Gast

#36

11.11.2005, 08:06

.... mein Beitrag war gar nicht böse gemeint, sondern mehr mit einem zwinkernden Auge. :lol:

Anna

:pcwink
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#37

11.11.2005, 14:39

Hallo Anna,

das hat bestimmt auch jeder richtig verstanden !!!!

(Nur Du hast meinen letzten Beitrag nicht richtig verstanden *schnief* da war doch auch der ;-))
Viele Grüße

ich
Gast

#38

14.11.2005, 13:20

Tanja, ENTSCHULDIGUNG !

hab ich doch das zwickernde Auge übersehen. :patsch

Na nun ist es zumindest allen klar (auch mir).

Anna
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#39

14.11.2005, 14:33

Entschudligung angenommen :-) (so ganz ohne Zwinkern)
Viele Grüße

ich
Antworten