Aufgebot wg. Kraftloserklärung Grundschuldbrief

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#21

23.11.2005, 08:17

Ich war auch in letzter Zeit nicht oft hier. Im Büro herrscht Chaos (und dadurch auch fast überall schlechte Laune) :( und ich kam irgendwie zu nix hier... :|
Ich schick dir gleich ne Mail rüber...

LG
Lena :pcwink
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Gast

#22

23.11.2005, 08:55

Hallo Lena,

was ist den los im Büro? Streß wegen dem Wegfall der Eigenheimzulage oder liegts allgemein am Wetter?

Also bei uns gehts im Moment noch recht gut. Ich entwerfe die Verträge und meine Kollegin macht den kompletten Vollzug. Wir sind ja auch nicht gar so groß.

Danke im Voraus für das Muster.

Anna
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#23

24.11.2005, 17:29

Na ja, im Dezember ziehts ja immer noch bißchen an...
Dazu kommt dann noch, dass wir die Computeranlage zu Jahresbeginn umstellen, dass mein Chef auch jetzt schon viele neue Kleinigkeiten beim PC einführen will (und ich die dann nach und nach den andern erklären soll), dass wir ab Dezember einen Assessor bekommen, dadurch auch einige "Umbauten" (Arbeitsplätze, SChreibtische, Regale und so) machen müssen, dass ich generell eine neue Zimmereinrichtung kriege und und und...
Alles bißchen viel auf einmal... und dass alles dann noch kurz vor Weihnachten... :xroll
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Gast

#24

25.11.2005, 09:15

Hallo Lena,

habe deine Mail erhalten. :thx

Werd das wohl demnächst auch so in der Art und Weise machen.

Anna

:pcwink
Antworten