Hilfe für Straßenkatzen ❤️

Hier kannst du nicht berufsbezogene Kleinanzeigen für Gesuche einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

25.06.2023, 06:24

Hallo ihr Lieben :blumen


Heute bitte ganz lieb und inständig um eure Hilfe. Bekanntlich gibt es dieses Jahr eine echte Kittenschwemme. Da wir keine bzw. nur ein paar Pflegestellen für betagte und kranke Tiere haben, fangen wir Kitten mit ihren Muttertieren und bringen sie bei befreundeten Vereinen, die mehr Platz und mehr eigene Pflegestellen haben unter. Allein wir haben in den letzten Tagen über 20 Kitten mit Müttern gefangen und in Sicherheit gebracht, damit die Muttertiere kastriert und versorgt und die Kitten einen guten Start in ihr Leben bekommen.

Meine Bitte an euch:

Wir brauchen ganz dringend Kittenfutter, am liebsten Carny Kitten Baby-Paté von Animonda oder was ihr sonst entbehren könnt.

Ihr könnt das Futter direkt an Gabi schicken:

Gabi Aubele
Cäsariusstraße 83
53639 Königswinter

oder ihr spendet einen Betrag eurer Wahl und ich kaufe ein und bringe es zu Gabi. Spenden geht über

Paypal: spenden@wir-helfen-strassenkatzen.de

Oder: Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE24 3806 0186 4980 7450 10

Wer Interesse hat uns näher kennenzulernen: https://www.wir-helfen-strassenkatzen.de/

Im Namen der vielen herrenlosen Kitten, die auf dem besten Weg in eine sichere und zufriedene Zukunft sind, sage ich schon mal

:dankeschoen ❤️
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Coco Lores
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1084
Registriert: 19.06.2012, 20:38
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Wohnort: NRW

#2

26.06.2023, 15:18

Wird nur dieses Futter benötigt oder gibt es noch anderweitigen Bedarf an Futter/Spielzeug/Decken etc.?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

27.06.2023, 05:59

Hallo @Coco Lores :wink1 Grundsätzlich sind wir für jede Spende dankbar. Wir haben ein paar eigene Dauerpflegestellen, auf denen alte und kranke Katzen versorgt werden, die Seniorenfutter benötigen oder auch Nierendiätfutter usw., Spielzeug und Decken werden auch immer benötigt, gut waschbare Handtücher usw. auch. Schon mal Danke für deine Hilfe :thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

01.08.2023, 10:18

Spendenaktion zum Weltkatzentag 2023 zugunsten der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. im Kult-Kino im Westerwald
Wann: 6. August @ 15:00 – 19:00, Ort: Wied-Scala Neitersen, Südstraße 1, 57638 Neitersen (Westerwald), Beginn: 15 Uhr

Plakat-fuer-Homepage.jpg

KARTENRESERVIERUNG!

Ab sofort können die Kinokarten für den Film KEDI reserviert oder vorbestellt werden. Für alle, die Interesse daran haben: Die Karten kosten im VVK 10% mehr (Gebühren für den Anbieter, kann das Kino nichts dafür und verdient auch nichts daran). Eine Reservierung der Karten ist aber auch vollkommen ausreichend, um Plätze für diesen wundervollen Film zu sichern.

Wenn Sie Karten reserviert haben und dann feststellen, dass Sie doch nicht kommen können, dann geben Sie die Reservierung bitte wieder frei.
Zum einen behalten wir so den Überblick, wie viele Plätze noch frei sind und zum anderen haben andere Menschen dann die Möglichkeit, sich einen Platz zu sichern. Das Kartenangebot ist aufgrund der Größe des Kinos auf 74 limitiert.

Hier geht es zur Resiervierung: RESERVIERUNG
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten