Sponsor

Hier kannst du nicht berufsbezogene Kleinanzeigen für Gesuche einstellen.
Benutzeravatar
sweetteddy
Forenfachkraft
Beiträge: 166
Registriert: 07.11.2009, 22:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Solingen

#1

05.10.2015, 12:17

Hallo meine Lieben,

ich versuche es auf diesem Wege auch einmal.

Ich suche für die Mädchenfussballmannschaft meiner Tochter noch einen Sponsor. Wir benötigen für den Winter noch dringend Jacken. Wenn sich hier jemand findet, der eine aufstrebende Mädchenmannschaft unterstützen möchte, der kann sich gerne an mich wenden und ich werde dann den Kontakt zu dem Trainer herstellen.

LG
sweetteddy
Man kann alles schaffen, wenn man es möchte. Aber das Beste kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet. Bild
Jupp03/11

#2

05.10.2015, 20:15

Der Verein -wohl e.V.- rüstet seine minderjährigen Mitglieder nicht entsprechend aus? Die Eltern sind finanziell nicht in der Lage, ihrem Kind eine Jacke zu kaufen? Wahrscheinlich wird eine einheitliche Garnitur gewünscht. Ob das in der heutigen Zeit passend ist allein, wenn mein sieht, woher die TS kommt, mehr als fragwürdig.
Als jahrelanger Jugendtrainer durfte ich die Erfahrung machen, dass die Mannschaften, die zum Aufwärmen wie Kraut und Rüben aufgelaufen sind, die unangenehmsten waren.

Das dieses Thema überhaupt noch beantwortbar ist, ist eine andere Frage, wenn man die Beiträge zum Thema -intern- in den letzten Tagen lesen durfte.
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#3

05.10.2015, 20:38

"intern" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Zum internen Bereich hat doch momentan niemand Zugang, wie erst kürzlich bekannt wurde.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Jupp03/11

#4

05.10.2015, 20:41

[quote="online"]"intern" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Zum internen Bereich hat doch momentan niemand Zugang, wie erst kürzlich bekannt wurde.

Dann guck mal nach meinem Ausgangsbeitrag vor wenigen Tagen, dann liest du es.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

05.10.2015, 20:42

Das dieses Thema überhaupt noch beantwortbar ist, ist eine andere Frage, wenn man die Beiträge zum Thema -intern- in den letzten Tagen lesen durfte.
Wem auch immer du eine Botschaft zukommen lassen möchtest mit diesen sinnlosen Kommentaren, du solltest es mal direkt versuchen oder einfach lassen, langsam nervt es nur noch.

Warum sollte das Thema nicht mehr "beantwortbar" sein? Es könnte sein, daß hier jemand aus einer Großkanzlei unterwegs ist, die gerne für diesen Verein Geld in die Hand nimmt, auch Firmen sind hier unterwegs mit ihren Rechtsabteilungen, es könnte aber auch sein, daß sich einfach ein paar Leute zusammentun, sammeln und spenden.

Jedenfalls ist mit solchen Kommentaren dem Verein auch nicht geholfen!
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Jupp03/11

#6

05.10.2015, 20:45

Soenny hat geschrieben:
Das dieses Thema überhaupt noch beantwortbar ist, ist eine andere Frage, wenn man die Beiträge zum Thema -intern- in den letzten Tagen lesen durfte.
Wem auch immer du eine Botschaft zukommen lassen möchtest mit diesen sinnlosen Kommentaren, du solltest es mal direkt versuchen oder einfach lassen, langsam nervt es nur noch.

Warum sollte das Thema nicht mehr "beantwortbar" sein? Es könnte sein, daß hier jemand aus einer Großkanzlei unterwegs ist, die gerne für diesen Verein Geld in die Hand nimmt, auch Firmen sind hier unterwegs mit ihren Rechtsabteilungen, es könnte aber auch sein, daß sich einfach ein paar Leute zusammentun, sammeln und spenden.

Jedenfalls ist mit solchen Kommentaren dem Verein auch nicht geholfen!
Zu deiner Antwort sage ich nichts, es möchten die Leute hier, die mich kennen, deinen Beitrag und meinen ersten Beitrag werten und ihre Wertung für sich behalten.
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#7

05.10.2015, 20:54

Jupp03/11 hat geschrieben:
online hat geschrieben:"intern" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Zum internen Bereich hat doch momentan niemand Zugang, wie erst kürzlich bekannt wurde.

Dann guck mal nach meinem Ausgangsbeitrag vor wenigen Tagen, dann liest du es.

Versteh ich nicht. Interner Bereich scheint immer noch zu zu sein, und welchen Ausgangsbeitrag Du sonst meinen könntest, weiß ich nicht.

Aber nun genug mit OT und zurück zum Problem des Vereins.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Benutzeravatar
sweetteddy
Forenfachkraft
Beiträge: 166
Registriert: 07.11.2009, 22:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Solingen

#8

05.10.2015, 22:14

Also meine Lieben,

ich bin eine "neue" Fussballmama und habe das Gefühl, dass der Verein das "Problem " Trikotsatz oder auch Winterjacken in die Hände der Trainer legt.

Und ich bin z.B. Keine Mutter, die mal eben 80 Euro (oder was die Jacken auch kosten) locker machen kann. Und da bin ich in der Mannschaft auch nicht die Einzige.

Die Mannschaft bekommt demnächst neue Trainingsanzüge ohne Sponsor.

Aber der Verein ist sehr vielschichtig und ist der einzige bei uns, der eine Mädchenfussballmannschaft anbietet.

Wer sich informieren möchte: Der Verein heißt TSV Aufderhöhe aus Solingen. Dort geht es um den Jugendfussball.

LG
Sweetteddy
Man kann alles schaffen, wenn man es möchte. Aber das Beste kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet. Bild
Benutzeravatar
jojo
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3162
Registriert: 26.09.2007, 15:07
Beruf: manchmal Rechtspfleger
Wohnort: Voerde

#9

06.10.2015, 08:27

Tja, Sponsoren für Mädchenfussball zu finden ist schwer.

Der Trainer meiner Tochter hat es aber geschafft und bei uns gibt's jetzt für kleines Geld gute Trainingsanzüge.

Was ich daran doof finde, dass innerhalb des Vereins jede Mannschaft ihr eigenes Outfit hat, wenn du da wechselst, ist neues Einkleiden angesagt..
Denn für immer Punk, will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spiesserschwein... (WiZO Nanana)

Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli ! 177
http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ" target="blank
Benutzeravatar
sweetteddy
Forenfachkraft
Beiträge: 166
Registriert: 07.11.2009, 22:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Solingen

#10

06.10.2015, 11:37

Deswegen habe ich auch u.a. diesen Weg gewählt, weil ich gehofft habe, dass jemand ankommt und sagt: Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt.....Irgendwie so...und da wir keine "große" Mannschaft sind, hält sich der Betrag, der zu sponsoren wäre, in Grenzen.
Man kann alles schaffen, wenn man es möchte. Aber das Beste kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet. Bild
Antworten