Bücher zu verkaufen (über 300 Stück)

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#11

05.03.2018, 09:47

Sputnik85 hat geschrieben:danke für den Hinweis, Dany!
Gerne
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#12

28.03.2018, 08:35

Für all diejenigen, die ihr Paket leider noch nicht erhalten haben: Es tut mir Leid. Leider ist die Post immer schon zu, wenn ich da ankomme, weil ich so spät rauskomme und die Post bei uns am Büro ist leider weggezogen, so dass ich das nicht mal eben in der Mittagspause machen kann. Ich hoffe, dass ich es doch heute oder morgen noch schaffe, allerspätestens dann aber am Samstag.

Dickes Sorry!
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#13

28.03.2018, 08:47

Alles gut Ciara, du sagtest ja, dass es etwas dauern kann :knutsch
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#14

28.03.2018, 09:01

Genau. Nur kein Stress. Alles gut. Bin gerade mitten in einem Buch und danach kommt eh Ethan Cross dran. :mrgreen:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#15

28.03.2018, 09:16

Danke. Dass es so lange dauert, hatte ich dann doch nicht geplant, deswegen wollte ich wenigstens Bescheid geben.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
sansibar
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3274
Registriert: 11.03.2011, 10:40
Beruf: ReFa, gepr. BV
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover und so

#16

28.03.2018, 09:46

Überhaupt kein Problem, wenn die Bücher vor Ostern kämen, würd ich glatt den Hasen verpassen, weil ich mich nicht losreißen kann... :yeah
Grüße - sansibar
DARKNESS IS A STATE OF MIND
Schreibblitz
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1592
Registriert: 22.07.2014, 10:02
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#17

28.03.2018, 13:58

Gibt es bei euch eine Packstation? Da kann man auch Päckchen einlegen, wenn man kein Packstationkunde ist. ;) Ich bin froh, dass es sowas gibt, bei den für Berufstätige doch sehr kundenunfreundlichen Öffnungszeiten der Post. Und leider schließen ja auch immer mehr Filialen, so dass man sich nach Alternativen umsehen muss. Scheinbar sind Paket- und Packstationen günstiger und rentabler. :kopfkratz
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#18

28.03.2018, 14:04

Packstationskunde bin ich. Aber du hast natürlich recht. Ich kann sie ja online frankieren lassen und dann über die Packstation verschicken. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich das bisher nur einmal zum empfangen genutzt hatte.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Schreibblitz
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1592
Registriert: 22.07.2014, 10:02
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#19

28.03.2018, 14:41

Ich war selbst auch gar nicht auf die Idee gekommen, weil ich dort auch nur immer Pakete empfangen hatte. Mein Freund hatte mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass man da auch verschicken kann. Seitdem mache ich das, wenn ich keinen Urlaub habe. Bei mir im Postamt an der Arbeit würde ich mindestens eine halbe Stunde anstehen und auf das Postamt bei mir zu hause schaffe ich es zeitlich nur, wenn ich freitags mal früher aus habe oder halt eben Urlaub habe.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#20

28.03.2018, 15:08

Also wir haben das Glück, dass in vielen Supermärkten bei uns a Poststelle ist. Wird aber nicht direkt von der Post betrieben. Im Kaufland is des z. B. a Zigaretten-/Zeitschriften-/Lottogeschäft. Sehr praktisch, weil wir da ja auch i.d.R. einkaufen. Die richtige Post hat auch unmögliche Zeiten. Hat noch nicht auf wenn ich anfange, macht mittags zu und hat bereits geschlossen, wenn ich Feierabend mache. :roll:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Antworten