Bücher zu verkaufen (über 300 Stück)

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Schreibblitz
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1592
Registriert: 22.07.2014, 10:02
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#21

28.03.2018, 15:46

Da haben wir auch so eine Stelle im Kaufland, aber die nehmen bei uns z. B. keine vorfrankierten Pakete an, man steht da genauso ewig an wie bei der Post und genauso unfreundlich sind sie da auch. Da bediene ich dann lieber die Packstation. Die gibt wenigstens keine unfreundlichen Kommentare von sich. :lolaway
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#22

28.03.2018, 15:57

Schreibblitz hat geschrieben:Da haben wir auch so eine Stelle im Kaufland, aber die nehmen bei uns z. B. keine vorfrankierten Pakete an, man steht da genauso ewig an wie bei der Post und genauso unfreundlich sind sie da auch. Da bediene ich dann lieber die Packstation. Die gibt wenigstens keine unfreundlichen Kommentare von sich. :lolaway
Mhm. Vorfrankierte Sachen hab ich ja eigentlich nie. Wartezeit geht. Je nachdem welcher Wochentag. :pfeif

Hatte a scho mal überlegt, ob ich des übers Internet mache, aber mein Drucker daheim funktioniert jetzt ned so toll.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#23

03.04.2018, 08:56

Vielen Dank noch einmal für den Tipp mit der Packstation. Das habe ich am Wochenende genutzt und geht ja super easy. Ich kann dort alles ausdrucken und es 24/7 nutzen. Perfekt für mich. Werde ich jetzt immer so machen.

Somit sind auch alle restlichen Pakete jetzt verschickt. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#24

03.04.2018, 11:36

Ciara hat geschrieben:Vielen Dank noch einmal für den Tipp mit der Packstation. Das habe ich am Wochenende genutzt und geht ja super easy. Ich kann dort alles ausdrucken und es 24/7 nutzen. Perfekt für mich. Werde ich jetzt immer so machen.

Somit sind auch alle restlichen Pakete jetzt verschickt. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Hört sich echt interessant an und wie bezahlt man das Ganze dann? Bargeld oder Karte? Druckt man da nur das Porto aus oder auch den Adressaufkleber? Fragen über Fragen. :kopfkratz
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#25

03.04.2018, 11:43

Du kannst es online frankieren lasse und per Paypal bezahlen. An der Packstation kannst du dann den Beleg ausdrucken, da ist Absender, Empfänger und Strichcode drauf. Kriegst per Mail einen Code/QRCode zugesandt. Entweder du scannst den QRCode (hat bei mir aufgrund der Helligkeit nicht funktioniert) oder gibst den Code manuell ein. Dann druckt er den aus und kannst ihn aufkleben. Den Strichcode scannst du dann wieder ein (hat super geklappt), dann fragt er dich welche Größe das Paket hat und dann geht das jeweilige Fach auf, kurz bestätigen, wenn du das Paket eingelegt hat und fertig.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#26

03.04.2018, 11:50

Ciara hat geschrieben:Du kannst es online frankieren lasse und per Paypal bezahlen. An der Packstation kannst du dann den Beleg ausdrucken, da ist Absender, Empfänger und Strichcode drauf. Kriegst per Mail einen Code/QRCode zugesandt. Entweder du scannst den QRCode (hat bei mir aufgrund der Helligkeit nicht funktioniert) oder gibst den Code manuell ein. Dann druckt er den aus und kannst ihn aufkleben. Den Strichcode scannst du dann wieder ein (hat super geklappt), dann fragt er dich welche Größe das Paket hat und dann geht das jeweilige Fach auf, kurz bestätigen, wenn du das Paket eingelegt hat und fertig.

Hört sich echt cool an. Muss ich mir mal merken. :mrgreen: Danke.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#27

06.04.2018, 08:28

Ciara, hattest du Sendungsbelege dazu bekommen? Meins ist nämlich noch nicht da :(
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#28

06.04.2018, 08:42

Du hast PN ;-)
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#29

06.04.2018, 09:11

Danke :wink1
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
sansibar
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3274
Registriert: 11.03.2011, 10:40
Beruf: ReFa, gepr. BV
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover und so

#30

06.04.2018, 12:45

Mein PAKET ist da, juchhuuuuu :yeah
Dankeschöööööönnn :knutsch
Grüße - sansibar
DARKNESS IS A STATE OF MIND
Antworten