Historische Romane zu verkaufen

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 624
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1

17.12.2016, 17:05

Hallo, Ihr lieben Leseratten! :wink1

Dunkle Jahreszeit = Zeit zum Lesen! :mrgreen:

Folgende historische Romane habe ich anzubieten. Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Meine Preisvorstellung ist € 2,50 je Buch und das Porto hälftig. (Soweit möglich als Büchersendung)

Ulrike Schweikert:
Das Jahr der Verschwörer

Sabine Ebert:
Das Geheimnis der Hebamme
Die Spur der Hebamme
Die Entscheidung der Hebamme

Charlotte Link:
Cromwells Traum oder Die schöne Helena

Iny Lorentz:
DezemberSturm
Aprilgewitter

Die Wanderhure
Die Kastellanin
Das Vermächtnis der Wanderhure
Die Tochter der Wanderhure

Evtl. folgen demnächst noch einige John-Grisham-Bücher. Bei Interesse bitte schon mal Bescheid geben.

Freue mich darauf, von Euch zu hören!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 624
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#2

02.01.2017, 18:19

Update:

"Dezembersturm" und "Aprilgewitter" sind weg. Ebenso "Cromwells Traum (oder die schöne Helena)" sowie "Das Jahr der Verschwörer". ;)
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 624
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#3

06.01.2017, 20:41

:wink1 Falls (noch) Interesse besteht, bitte kurz melden. Ansonsten werde ich die Bücher anderweitig anbieten.
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 624
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4

28.01.2017, 12:39

Die Bücher sind weg.

:closed
Antworten