Seite 1 von 2

Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 11.04.2016, 13:45
von Fräulein Fit
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder meinen Bücherschrank aussortiert und biete hier ein paar Bücher an.
Geld möchte ich keins dafür, mir würden die Portokosten reichen :)

Bücher von Charlotte Link:
- alle weg

Bücher von Nora Roberts:
- alle weg

gemischte Autoren:
- Die Lucifer Chroniken, Catherine Webb
- Eine ganz andere Geschichte, Hakan Nesser
- Ich töte, was du liebst, J.M. Calder
- Die Blutlinie, Cody McFadyen
- Ich werde auf dich warten, Jennie Rooney


Freue mich über Euer Interesse :)

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 12.04.2016, 12:02
von Fräulein Fit
schieb schieb

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 12.04.2016, 12:10
von Sputnik85
Das kommt mir wie gerufen. Meine Mutti hatte nämlich Geburtstag und sie ist auch so ein Bücherwurm.
Ich bin mal so frei: Die Bücher von Charlotte Link und Nora Roberts hätte ich gerne alle. Ich bezahl auch gerne was dafür.
Also gerne pn, wenn davon noch was da ist.

Danke

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 12.04.2016, 12:30
von mrsgoalkeeper
Krieg der Engel wäre für mich interessant, da muss ich aber erst zu Hause gucken, ob ich das schon habe :oops:

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 12.04.2016, 12:30
von Natzuki
Da melde ich mich auch mal zu Wort :) Wenn Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks und Krieg der Engel von Wolfgang & Heike Hohlbein noch da sind, hätte ich sie sehr gern! Musst mir nur sagen was du dafür von mir bekommst :)

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 12.04.2016, 12:49
von Fräulein Fit
Also Charlotte Link und Nora Roberts geht an Sputnik

Mit dir an meiner Seite, an Natzuki

Und Krieg der Engel an Goali, falls sie es aber zuhause hat, dann an Natzuki :-)

Ich brauche nur eure Adressen per PC :-)

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 13.04.2016, 16:37
von Fräulein Fit
Und Goali, kriegst du das Buch oder hast du es schon zuhause?

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 13.04.2016, 16:44
von mrsgoalkeeper
ReFaNa hat geschrieben:Und Goali, kriegst du das Buch oder hast du es schon zuhause?
Ich kann erst heute Abend gucken :oops: ich sag dann sofort Bescheid

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 13.04.2016, 19:23
von mrsgoalkeeper
So, dran gedacht :lolaway

Krieg der Engel hab ich schon. Also kann Natzuki sich auf ein tolles Hohlbein-Buch freuen :mrgreen:

Re: Bücher, Bücher, Bücher

Verfasst: 13.04.2016, 19:59
von Fräulein Fit
Okay, danke für dein Bescheid :-D