Bücher, Bücher, Bücher

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Fräulein Fit

#1

11.04.2016, 13:45

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder meinen Bücherschrank aussortiert und biete hier ein paar Bücher an.
Geld möchte ich keins dafür, mir würden die Portokosten reichen :)

Bücher von Charlotte Link:
- alle weg

Bücher von Nora Roberts:
- alle weg

gemischte Autoren:
- Die Lucifer Chroniken, Catherine Webb
- Eine ganz andere Geschichte, Hakan Nesser
- Ich töte, was du liebst, J.M. Calder
- Die Blutlinie, Cody McFadyen
- Ich werde auf dich warten, Jennie Rooney


Freue mich über Euer Interesse :)
Zuletzt geändert von Fräulein Fit am 12.04.2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fräulein Fit

#2

12.04.2016, 12:02

schieb schieb
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4243
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

12.04.2016, 12:10

Das kommt mir wie gerufen. Meine Mutti hatte nämlich Geburtstag und sie ist auch so ein Bücherwurm.
Ich bin mal so frei: Die Bücher von Charlotte Link und Nora Roberts hätte ich gerne alle. Ich bezahl auch gerne was dafür.
Also gerne pn, wenn davon noch was da ist.

Danke
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3778
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#4

12.04.2016, 12:30

Krieg der Engel wäre für mich interessant, da muss ich aber erst zu Hause gucken, ob ich das schon habe :oops:
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Natzuki
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 548
Registriert: 30.09.2015, 14:36
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#5

12.04.2016, 12:30

Da melde ich mich auch mal zu Wort :) Wenn Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks und Krieg der Engel von Wolfgang & Heike Hohlbein noch da sind, hätte ich sie sehr gern! Musst mir nur sagen was du dafür von mir bekommst :)
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. :huch
Fräulein Fit

#6

12.04.2016, 12:49

Also Charlotte Link und Nora Roberts geht an Sputnik

Mit dir an meiner Seite, an Natzuki

Und Krieg der Engel an Goali, falls sie es aber zuhause hat, dann an Natzuki :-)

Ich brauche nur eure Adressen per PC :-)
Fräulein Fit

#7

13.04.2016, 16:37

Und Goali, kriegst du das Buch oder hast du es schon zuhause?
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3778
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#8

13.04.2016, 16:44

ReFaNa hat geschrieben:Und Goali, kriegst du das Buch oder hast du es schon zuhause?
Ich kann erst heute Abend gucken :oops: ich sag dann sofort Bescheid
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3778
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#9

13.04.2016, 19:23

So, dran gedacht :lolaway

Krieg der Engel hab ich schon. Also kann Natzuki sich auf ein tolles Hohlbein-Buch freuen :mrgreen:
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Fräulein Fit

#10

13.04.2016, 19:59

Okay, danke für dein Bescheid :-D
Antworten