Gebrauchter ebook-Reader günstig abzugeben

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Gesperrt
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#1

19.09.2013, 11:18

:wink1

Ich habe mir ja letztens einen neuen ebook-Reader gekauft. Deshalb brauch ich den alten nicht mehr. Es handelt sich um dieses Modell hier: TrekStore.

Unter dem Link findet ihr alle technischen Informationen zu dem Gerät.

Da er schon gebraucht ist (aber guter Zustand), würd ich für das Teil an sich nur 20 € haben wollen. Dazu erhaltet ihr aber auch noch eine rote Neoprentasche, wo das Teil reinpasst gratis dazu.

Es sei aber der Hinweis erlaubt: für lange Reisen ist das Teil nicht gut, da die Akkuleistung auf maximal 2 Stunden begrenzt ist. Wenn ihr das Teil also im Urlaub mitnehmen wollt, dann denkt an ein Aufladegerät. :wink: (der Stecker für den Computeranschluss ist bei dem Gerät natürlich mit dabei, nur kein Adapter für Steckdosen).

Bei Interesse bitte PN an mich. :wink:
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#2

20.09.2013, 08:21

Käufer gefunden, von daher: 93
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Gesperrt