Alles mögliche....

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Antworten
ra-richter

#1

05.09.2013, 18:42

Gasherd günstig abzugeben, Selbstabholer...
Der Gasherd wurde im Oktober 1999 bei der Fa. Esch in Mannheim für 1700 DM gekauft (Rechnung vorhanden), und relativ wenig benutzt. Er hat die üblichen Abmessungen eines Küchengeräts: B: 60 cm, T: 60 cm, H: 90 cm und der Hersteller ist die Fa. Oranier. Gassteckdose und Gasschlauch sind auch dabei. 4 Flammen und ein Backofen (alles gasbetrieben), keine Heizfunktion. Flüssiggasanschluss ist möglich, bedarf aber eines Umbaus, von dem ich auch nicht weiß, was er kostet.

original verpacktes Bild von H.P. Kolb: Sagittarius (1 im Keller) Maße ca 76 cm x 103 cm

LP Von Anfang an (Münchner Freiheit) NP 30 DM
LP Sampler ZYX Hit Collection Vol.3

Vinyl-Single Ballhausorchester Kurt Beyer - Volkslieder
Vinyl-Single Hallo Mijnheer de Uil

MC von Terry Hoax (Splinterproof)

Historische/antike Fensterbeschläge aus Gusseisen mit Messinggriffen aus der Mitte des 19. Jhs. für Fenster mit einer Flügelhöhe bis zu 143 cm. Die Beschläge sind soweit restauriert, dass sie beinahe so aussehen als hätten sie die Manufaktur gerade erst verlassen!
2 Stück für linksseitig angeschlagene Fenster komplett mit Kloben für Gegenseite
10 Stück für rechtsseitig angeschlagene Fenster, 6 komplett mit Kloben für die Gegenseite ,3 ohne Kloben,1 ohne Kloben und eines der oberen bzw. unteren kleinen Gussteile.

5 Paare sowie 1 einzelner Schwenkriegel aus Gusseisen ca. Mitte 19. Jh. Restauriert, sodass sie aussehen als hätten sie die Manufaktur gerade erst verlassen!

Pressglas mit „Sonnenmuster“ ca. Mitte 19. Jh. .Komplett ohne Lack und Kittreste, wie neu.
25x27 cm.
17x10,5 cm
16x6 cm.
9x8 cm.

Burberry Trenchcoat
Details gerne auf Anfrage.... Besichtigung/Anprobe möglich... Armlänge ca 50 cm, Länge insg. ca 120 cm, Schulterbreite ca 50 cm, Umfang ca 140 cm. Ich habe ihn geerbt, kann also nicht sagen, wie alt er ist, wie oft er getragen wurde etc. Er sieht sehr unbenutzt/gepflegt aus. Abnutzungs-/Gebrauchsspuren konnte ich keine erkennen. Neupreis 600 - 1500 Euro (ich kenne das Modell nicht)

Skiträger Dachträger für 6 Paar Schi Ski Schier Skier Skihalteraufsatz inkl. Wandhalterung

Freesoul Jeans Umfang 80 cm, Beinlänge 100 cm Gr. 31, Jeanshose Schlaghose Hüfthose
Antworten