Bücherverkauf

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Fräulein Fit

#11

29.01.2013, 22:19

:mrgreen:

Ein paar Bücher sind ja schon weg
also das Geld kommt dann komplett an FoReNo ;)
Jupp03/11

#12

29.01.2013, 22:21

ReFaNa hat geschrieben::mrgreen:

Ein paar Bücher sind ja schon weg
also das Geld kommt dann komplett an FoReNo ;)
Du hast doch wohl einen Vogel. Das geht an die Nachbarschaftshilfe. :motz
Benutzeravatar
Mietzemau
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1180
Registriert: 07.05.2010, 18:59
Software: AnNoText
Wohnort: Essen - NRW

#13

30.01.2013, 08:28

Jupp.....aber die zwitschern doch so schööön...*demVogellausch* :mrgreen:

mir reicht derzeit ein Buch....hab schon genug die mit umziehen müssen. Aber wenn es wieder mal soweit sein sollte Refana...gibste Bescheid :knutsch
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser

Wintereinbruch ist nicht strafbar!

Alle Irrtümer sind gleichberechtigt.
Michael Rumpf

Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst- ein Mann staunt oft, woran sich eine Frau alles erinnert
Mark Twain

Bild

de heilige Glaskugel...191...*oooohm*
Fräulein Fit

#14

31.01.2013, 12:09

So, alle die welche haben wollten, werden heute versandt, der Rest wird an die Nachbarschaftshilfe abgegeben

Und der Betrag an FoReNo überwiesen, wenn ich dann die Kontodaten habe :mrgreen:

Kann hier also geschlossen werden :thx
Antworten