verschiedene Bücher suchen ein neues Zuhause

Hier hinein gehören Verkaufskleinanzeigen, die nicht berufliche Gegenstände betreffen.
Antworten
elli_m77
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 52
Registriert: 09.09.2011, 13:44
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Haufe Kanzlei Office

#1

27.06.2022, 17:48

Hallo zusammen,

ich habe mein Bücherregal ein wenig aussortiert und hänge diese Bücherliste mal an. Es handelt sich fast ausschließlich um Mängelexemplare, d. h. ein entsprechender Stempel befindet sich auf der Buchkante. Die Beschädigungen halten sich aber in Grenzen, Näheres könnt ihr gerne per PN erfragen. Ich würde dann den Zustand so genau wie möglich beschreiben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Eine detaillierte Aufstellung im Vorfeld wäre zu umfangreich geworden.

Zu den in der Liste aufgeführten Kosten (zwischen 0,50 € und 2,00 €) kommt dann natürlich noch Porto hinzu. Bislang habe ich meine Bücher immer als BüWa (Bücher- und Warensendung) verschickt, das ist vom Porto her recht günstig. Ansonsten wäre ein Versand per DHL oder Hermes auch möglich. Ich würde dann jeweils schauen, was günstiger ist.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal wäre möglich. Im Anschluss würde ich das Buch / die Bücher dann versenden.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Falls doch, bitte einfach fragen.

Viele Grüße und viel Spass beim Stöbern - bestimmt ist auch für dich etwas dabei :wink1 -

wünscht elli_m77
Dateianhänge
Bücherliste_zu verkaufen.pdf
(119.65 KiB) 269-mal heruntergeladen
elli_m77
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 52
Registriert: 09.09.2011, 13:44
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Haufe Kanzlei Office

#2

08.08.2022, 15:36

Hallo zusammen,

da sich leider niemand auf meine Bücherliste hin gemeldet hat und ich den Platz dringend brauche, habe ich jetzt alle Bücher auf verschiedene "offene Bücherregale" in meiner Umgebung verteilt. So findet sich vielleicht doch noch jemand, der Freude daran hat. Wegschmeißen finde ich einfach zu schade.

Dennoch vielen Dank für euer Interesse. Die Liste wurde ja einige Male runtergeladen, es gibt also noch viele andere verrückte Lesebegeisterte hier im Forum ;-)
Antworten