Seite 1 von 1

Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellzen

Verfasst: 09.12.2014, 22:03
von Christina90
Halli hallo zusammen,

Möchte jmd Bücher los werden? Am liebsten das Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellten... aber gern auch anderes anbieten :)

Würde mich total freuen ;)

Re: Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellzen

Verfasst: 10.12.2014, 07:57
von Schreibblitz
Hallo!

Das ist ja lustig. Am Sonntag hab ich noch überlegt, ob ich das "Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte" weggeben soll. Allerdings ist es nicht mehr ganz aktuell. Weiß jetzt aber nicht welche Auflage. Bei Interesse schick mir einfach ne PN, dann kuck ich daheim nach, welche Auflage es ist.

LG

Re: Handbuch für Rechtsanwaltsfachsngestellzen

Verfasst: 10.12.2014, 07:57
von Schreibblitz
Hab auch noch andere (Fach)-Bücher zum Anbieten.