Unterlagen Berufsschule gegen Entgelt!

Hier können berufsbezogene Kleinanzeigen für Gesuche aufgegeben werden.
Antworten
Nattinat
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2012, 08:02
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

02.04.2014, 21:11

Hallo!
Ich möchte gerne das Fernstudium als Rechtsfachwirtin machen. Da meine Ausbildungsjahre schon über 20 Jahre her sind, würde ich mich zunächst gerne wieder etwas auffrischen.
Deswegen meine Frage: Würde mir evtl. jemand seine Berufsschulunterlagen (Hefter) selbstverständlich gegen Entgelt oder leihweise zur Verfügung stellen?

Ich hatte damals noch buchungstechnisch das "Journal". Jetzt heißt das Fach wohl Rechnungswesen. Ich müsste erst einmal alles total aufholen. Auch hatte ich damals "Maschineschreiben" und "Steno". Abgerechnet wurde damals nach BRAGO.

Wie ihr seht, ich komme aus der Steinzeit und würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen würde. Wohne in der Nähe von Berlin und könnte mir die Hefter auch abholen oder kopieren.

Wäre echt total klasse, wenn sich jemand finden würde. Müsste nämlich ganz schön viel aufarbeiten...

Schon mal vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Antworten