Suche ganz DRINGEND WettbR von Beck dtv, als Taschenbuch

Hier können berufsbezogene Kleinanzeigen für Gesuche aufgegeben werden.
Antworten
Mirili

#1

22.04.2013, 23:58

Liebe Foreno-Mitglieder!

Ich suche ganz dringend ein Wettbwerbsgesetz, also WettbR von Beck dtv, als Taschenbuch, Auflage ist egal, jedoch nicht zu alt.

Grund für meine Suche ist, dass die Neuauflage sich verzögert (voraussichtlich Aug. 2013) aufgrund von Uneinigkeiten zwischen Bundestag und Bundesrat: Seit letztem Jahr kommt es im Vermittlungsausschuss zu keiner Einigung, so dass ggf. bis nach der Bundestagswahl mit einer Änderung
des Wettbewerbsrechts abzuwarten ist. Kein neues Gesetz – kein neuer Becktext.

Mein Problem ist daher, dass ich weder die neue Ausgabe bekomme noch die Alte. Denn die alten Auflagen sind im Buchhandel restlos ausverkauft bzw. der Buchhandel hat sie alle aussortiert, sodass keine mehr zum Kauf verfügbar sind.

Falls jemand von euch irgendwo daheim oder in der Kanzlei ein Gesetz übrig hat und es vielleicht wegwerfen will, dann bitte lieber an mich weitergeben (auch gegen Entgelt).

Vielen herzlichen Dank schon mal!

Mirili
Antworten