Schönfelder gesucht

Hier können berufsbezogene Kleinanzeigen für Gesuche aufgegeben werden.
Antworten
NicoleEy
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2019, 09:17
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

07.10.2019, 12:55

Hallo zusammen,

ich suche einen so weit wie es geht aktuellen Schönfelder der Kommentierungen usw enthält. Vielleicht hat eine gerade im Juli ausgelernt und möchte ihn loswerden.

Habe schon bei uns in der Berufsschule angerufen aber leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße

Nicole
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3793
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#2

07.10.2019, 15:34

Ich würde niemals ein schon von jemand anderem bearbeitetes Gesetz nehmen. Der Schönfelder kostet neu 38 €. Das sollte man investieren, zumal jemand der ihn abgibt wahrscheinlich nicht wesentlich weniger haben wollen wird.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
conocimiento
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2019, 11:41
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#3

27.11.2019, 10:50

Meiner war damals Kanzleieigentum, aber so teuer sind die auch nicht. Wenn doch, kannst du dir das BGB, HGB und RVG als Beck-Texte holen. Die sind wesentlich billiger und da dürfte auch alles enthalten sein, was du benötigst. (und man braucht, je nach Lehrjahr, nicht immer alle 3 Bücher mitnehmen)
Antworten