Abspielgeräte, Kassetten und Diktiergeräte zu verkaufen

In diesen Bereich gehören berufsbezogene Verkaufskleinanzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

08.06.2018, 12:12

Hallo zusammen,

falls zufällig jemand von euch Interesse an drei Abspielgeräten von GRUNDIG (mit Kopfhörern, Fußpedal), diversen Kassetten mit Diktiergeräten hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Wir sind umgestiegen auf DictaNet und benötigen die "Vorgänger" nicht mehr. Fotos können auch gerne geschickt werden. Über einen Preis wird man sich sicher einig.

Gruß Sputnik
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Ardnaxela1972
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2016, 12:35
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

11.06.2018, 10:06

Das wäre interessant für uns. Kannst Du mir eine Preisvorstellung zusenden, gerne per PN?
Antworten