Übungsfälle für Rechtsfachwirte - neue Auflage 2014

In diesen Bereich gehören berufsbezogene Verkaufskleinanzeigen.
Antworten
sterndl
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 07:21
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Advoware
Wohnort: München

#1

19.05.2015, 15:36

Hallo zusammen,

nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung möchte ich alle 7 Bücher aus der neuesten Auflage (4. Auflage 2014) der Übungsfälle für Rechtsfachwirte verkaufen. Folgende Bücher sind dabei:

- Mandantenbetreuung
- Verfahrensrecht
- Zwangsvollstreckung
- Betriebliches Rechnungswesen
- Personalwirtschaft
- Materielles Recht
- Kosten- und Gebührenrecht

Die Bücher waren mir eine gute Hilfe bei der Vorbereitung auf die Prüfung! Ich habe weder etwas beschriftet noch markiert, lediglich die Umschläge weisen teilweise Gebrauchsspuren auf. Einzeln kosten die Bücher neu 27,99 €, im Paketpreis 154,99 €.

Falls jemand Interesse daran hat, freue ich mich auf Angebote.

Viele Grüße

Sterndl
sterndl
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 07:21
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Advoware
Wohnort: München

#2

23.06.2015, 16:35

Alle Bücher sind noch da!

Bild
sterndl
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 07:21
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Advoware
Wohnort: München

#3

03.09.2015, 10:13

Schubs...

Immer noch alles da!
Antworten