Formularbücher Notariat

In diesen Bereich gehören berufsbezogene Verkaufskleinanzeigen.
Antworten
Jupp03/11

#1

07.01.2015, 19:35

abzugeben:

Immobilienkaufverträge in der Praxis von Krauß, 5. Auflage, Baujahr 2009
Überlassungsverträge in der Praxis von Krauß, 2. Auflage, Baujahr 2009
Würzburger Notarhandbuch, 2. Auflage, Baujahr 2010

Wer sie haben möchte, schicke mir eine PN mit Adresse. Er erhält dann PN zurück mit Bankverbindung für die zu zahlende Unkostenpauschale von 20,00 € je Buch.
Es sind neuere Auflagen auf dem Markt, die Bücher sind aber trotzdem mit wenigen Ausnahmen noch heute aktuell, vielleicht etwas für kleinere Notariate, die für neue Bücher das Geld nicht ausgeben wollen.
Wurde die Pauschale angewiesen, erfolgt Lieferung innerhalb von sechs Wochen, da ich nur in Ausnahmefällen zur Post komme.
Antworten