Übungsfälle für Rechtsfachwirte (Gesamtpaket)

In diesen Bereich gehören berufsbezogene Verkaufskleinanzeigen.
Antworten
JJ's_Mum
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2012, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

06.04.2014, 12:44

Hallo Zusammen,

habe mein Studium erfolgreich beendet und brauche nun die Bücher nicht mehr. Sie haben mir sehr geholfen. Es handelt sich um die 3. Auflage vom Verlag C.F. Müller, bestehend aus: 1) Mandantenbetreuung, 2) Verfahrensrecht, 3) Betriebliches Rechnungswesen, 4) Kosten- und Gebührenrecht, 5) Personalwirtschaft, 6) Zwangsvollstreckung, 7) Materielles Recht.

Die Bücher sind alle im Top Zustand mit nur kleineren Notizen und diese alle mit Bleistift.

Bei Interesse bitte anschreiben.

Hätte gerne noch 25 EUR dafür (zzgl. Versand). Neupreis war 155 EUR.

LG
BStimm
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2014, 11:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur

#2

29.04.2014, 11:44

Hallo :smile:

ich würde mich für die Bücher interessieren, da ich die Ausbildung beginnen möchte. Wenn diese noch zur Verfügung stehen?

LG
Antworten