Uhrheberrecht wird von vielen missverstanden, wie hier auch!

Hier kannst du wichtige Rechtsprechung zu Zwangsvollstreckung, Insolvenz, Mahnverfahren etc. selbst eintragen und suchen.
Gesperrt
Rechtmatty

#1

27.01.2011, 17:36

Das Urheberrecht ist deshalb gemacht bzw. von den Gesetzgeber hergestellt worden,
damit anderes gewahrt wird nicht zu verhundertfacht zu werden um damit dann aber die große in der ansatzweise Geld zu verdienen was andere Erfunden haben!! Urteils nummern az. Angaben sind aber nicht mit dem Urheberrecht verbunden, sie kann man zweifels los angeben, man kann also auch Kopien
seiner und für Freunde machen zweifellos! Die Musikbranche stellt sich kindisch an mit Raubkopienen
behindern Ermittlungen der Staatsorganen mit unzähligen erfundenem Quatsch, wie der Rechtsv. Rasch
der sich hier wichtig tut was gemacht zu haben, möchte denn noch nicht wissen, wie viele Bestechungsgelder bei dem und der Musikbranche dort abgelaufen so sind, da müsste man mal die Ermittler einsetzen!

Urheberrechte mag alles schön und gut sein. das einzigste worauf es viele Abgesehen haben ist, nur eins
das man Geld damit machen kann, weil das Internet plötzlich groß geschrieben wurde! Würde es , es das nicht geben, hätte man auch wie Rasch, nicht solchen Blödsinnigen widerspenstigen Veranstaltungen
verfolgt! Doch dieser Typ ist in meinen Augen kein Rechtsanwalt sondern ein Unhold der Nation anderen nichts zu können, möchte nicht wissen was er so diebisch auf dem Kerbholz so hat!!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

27.01.2011, 17:50

Ich denke mal, du gehst mal deiner Lieblingsbeschäftigung, dem Gesetzbücher lesen weiter nach und läßt uns hier in Ruhe mit solchen Äußerungen :wink1
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt