Suche Rechtssprechung bezüglich Urkundenfälschung TÜV

In dieser Kategorie kannst du alle sonstige Rechtsprechung, die für RA-Fachangestellte / ReNos im RA-Bereich wichtig ist, eintragen und suchen.
Antworten
JanineMo
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 74
Registriert: 25.03.2013, 14:01
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

26.03.2015, 09:14

Guten morgen Allerseits,

habe schon tagelang im Internet recherchiert aber nichts passendes gefunden.

Mandant bekam Anzeige wegen Urkundenfälschung - Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde hergestellt und gebraucht zu haben -

Mandant wusste nicht, dass es ein gefälschter Tüv war, kennt aber den Namen nicht mehr von denjenigen, der ihn den TÜV ausstellte.
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#2

26.03.2015, 10:44

Vielleicht kapiere ich hier etwas nicht, aber wenn ich bei meinem Auto TÜV machen lasse, weiß ich in aller Regel wo ich war. Dies sollte euer Mdt. schon noch wissen, wo er war.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Antworten