Verkehrunfall- Zeugen vernommen

In dieser Kategorie kannst du alle sonstige Rechtsprechung, die für RA-Fachangestellte / ReNos im RA-Bereich wichtig ist, eintragen und suchen.
Antworten
emmy83

#1

16.04.2014, 10:47

Guten Morgen,

in meiner Unfallsache ist der Unfallhergang unklar gewesen. Aus diesem Grund hatten wir zunächst die Ermittlungsakten angefordert und dann die darin benannten Zeugen angeschrieben und mit ihnen telefoniert.
Diesen Mehraufwand hatten wir mit einer Erhöhung der Geschäftsgebühr auf 1,5 berücksichtigt. Die Gegenseite ist jedoch der Meinung, dass diese Erhöhung nicht gerechtfertigt ist.

Ich bin mir sicher, dass ich hierzu eine Entscheidung gelesen habe, die ich jetzt natürlich nicht mehr finde :motz

Hat vll. jemand von euch ein passendes Urteil für mich :-)

:thx
Antworten