Suche OLG Hamm 02.03.1995 - Az. 28 U 130/94

In dieser Kategorie kannst du alle sonstige Rechtsprechung, die für RA-Fachangestellte / ReNos im RA-Bereich wichtig ist, eintragen und suchen.
Antworten
SandraB.
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013, 15:22
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

25.02.2014, 14:32

Hallo liebe FoReNos,

nach stundelanger und ergebnisloser Suche könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Unsere Kanzlei sucht den Langtext zu dem Urteil des OLG Hamm vom 02.03.1995, Az. 28 U 130/94 (Vergütungsanspruch des Rechtsanwalts: Kündigung des Mandats durch den Auftraggeber). Wir haben in Juris und sonstigen Suchvorgängen nur den Kurztext gefunden.

In diesem Zusammenhang suchen wir auch eine Anmerkung zu diesem Urteil von Wolfgang Madert in der AGS (Anwaltsgebühren Spezial) von 1996, 16-17 (nach unserer Recherche müsste dies Heft 7 sein).

Es wäre toll, wenn jemand evtl. mir bzw. uns helfen könnte. Selbst eine Nachfrage beim DeutschenAnwaltVerlag half uns nicht weiter.

Vielen lieben Dank,
Sandra

-- Update --

Hallo liebe FoReNos,

inzwischen haben wir die betreffenden zwei Seiten aus der AGS 1996 bekommen. Aber den Volltext des Urteils suchen wir trotzdem noch, falls dies jemand noch irgendwie zur Hand haben sollte.

Vielen Dank!
Antworten