Suche Rechtssprechung bezgl. Urlaubsabgeltung

In dieser Kategorie kannst du alle sonstige Rechtsprechung, die für RA-Fachangestellte / ReNos im RA-Bereich wichtig ist, eintragen und suchen.
Antworten
Benutzeravatar
sweetteddy
Forenfachkraft
Beiträge: 166
Registriert: 07.11.2009, 22:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Solingen

#1

12.11.2013, 19:17

Hallo Leute,

Kann mir einer etwas an Rechtssprechung zur Verfügung stellen, in der es um nicht gerechtfertigte Einbehaltung der Urlaubsabfindung vom Jobcenter geht?

Wäre dankbar für alles....
Man kann alles schaffen, wenn man es möchte. Aber das Beste kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet. Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

12.11.2013, 19:34

Wenn ich in die große Suchmaschine "Urlaubsabgeltung ALG 2" oder Urlaubsabgeltung ALG 1" eingebe, kommen da zig Seiten, das hilft nicht weiter?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten