Such nach Artikelinhalt aus BtPrax

In dieser Kategorie kannst du alle sonstige Rechtsprechung, die für RA-Fachangestellte / ReNos im RA-Bereich wichtig ist, eintragen und suchen.
Antworten
Mariko
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2012, 10:59
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar
Wohnort: Gera

#1

28.10.2013, 13:29

Hallo, ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe bei der Entscheidungs- und Veröffentlichungssuche einen Betrag aus der BtPrax gefunden.
Im Archiv der BtPrax finde ich jedoch mehrere Artikel aus diesem Zeitraum und ich habe 0 Ahnung um welchen es sich hier handelt.
Es ist folgender Artikel:
"Harm: Rechtsstellung, Rechtsmacht und Aufgaben des Verfahrenspflegers, BtPray 201, 189."
Es muss sich um die Ausgabe vom Mai 2012 handeln. Kann mir jemand einen Stichpunkt geben oder die dort eventuell zitierte Entscheidung nennen.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

LG Ramona
Antworten