BWNotZ

Hier kannst du wichtige, allgemeine Rechtsprechung speziell für Notarfachangestellte eintragen und suchen. Für Kostenthemen bitte den Extra-Bereich nutzen!
Gesperrt
Stromberg
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 536
Registriert: 06.03.2014, 16:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

09.01.2015, 12:10

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Zeitschrift aus Baden-Württemberg: BWNotZ, und da speziell die Ausgabe 1989, Seite 133 (kanadisches Erbrecht).

Kann mir da jemand helfen und hat diese Zeitschrift in seinem Repertoire?


Danke
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

09.01.2015, 12:21

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Gesperrt