Suche: ArbRB 2012, 219-221

In dieser Kategorie kannst du Rechtsprechung zu Gebührenrecht / Kostenrecht im RA-Bereich selbst eintragen und auch suchen.
Gesperrt
SH28111977
Forenfachkraft
Beiträge: 111
Registriert: 01.08.2006, 16:54
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#1

04.11.2014, 09:45

Es handelt sich um einen Aufsatz zur Rechtsprechung in Arb-Sachen.

Wäre toll, wenn mir das jemand faxen oder mailen könnte. Kontaktdaten bitte über PN erfragen.

Danke!!
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

04.11.2014, 10:02

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Dein Beitrag muß in der vorliegenden Form aber leider geschlossen werden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Gesperrt