ReFa sucht in Berlin

In diesem Bereich können Stellengesuche veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Antworten
Marlene
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 48
Registriert: 20.08.2008, 14:08
Beruf: RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE
Wohnort: Berlin

#1

11.11.2023, 21:36

Ältere Rechtsanwaltsfachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung im Familienrecht, Verkehrsrecht, Ordnungswidrigkeiten- und Strafrecht sowie Zivilrecht, Betreuungsrecht, Sozial-und Verwaltungsrecht, Zahn-und Medizinrecht sucht eine nette Kanzlei, die vielleicht auch meinen Hund akzeptieren würde oder alternativ Homeofficetage anbietet. Ich erledige alle Tätigkeiten einer Rechtsanwaltsfachangestellten, meine Lieblingstätigkeit ist das gesamte Kostenrecht.
antonia.aa
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2020, 14:33
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#2

30.01.2024, 13:24

Hallo, melde dich gern mal privat bei mir :)
Antworten