Moin Moin Hamburg meine Perle …

In diesem Bereich können Stellengesuche veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Antworten
BountyL
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2021, 18:04
Beruf: RA-Gehilfin

#1

23.03.2024, 18:38

… hier such‘ ich doch richtig gerne:

Freundliche und lustige Kolleginnen/Kollegen gesucht - gerne kleines RA Büro/gerne HHer Osten/20 Std. oder Minijob … KEIN Homeoffice …

ReFa/Ü60 sucht „Gnadenhof“ ;-)

Ich muss nicht, aber „Ja, ich will“ …


Vormittags (aber zeitlich flexibel), beA/Post Ein-/Ausgänge, Fristen/Termine, Telefonie und, ganz oldschool, liebe ich es, klassische Diktate „zu tippen“ …

Aktuell in ungekündigtem Arbeitsverhältnis in einem Anwaltsbüro.

Vielleicht passe ich ja irgendwo noch gut ‚rein?!
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#2

24.03.2024, 10:00

Mit so einem witzigen Stellengesuch passt du bestimmt noch irgendwo gut rein. Ich drück dir die Daumen bei deiner Suche.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
BountyL
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2021, 18:04
Beruf: RA-Gehilfin

#3

28.03.2024, 18:06

Vielen Dank Sonnenkind - ich denke auch, dass ich auf meine alten Tage noch was passendes finde!

Schöne Ostertage wünsche ich Dir und natürlich allen anderen „Mitlesern“ ;-)
Antworten