Teilzeitstelle Bonn/RSK linksrheinisch

In diesem Bereich können Stellengesuche veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Antworten
Jara
Absoluter Workaholic
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin

08.08.2021, 00:58

Hallo zusammen,

ich bin ReFa/Rechtsfachwirtin und seit 2019 in der Buchhaltung im ÖD tätig. Derzeit suche ich eine Teilzeitstelle 3 Tage/Woche bis 21 Wochenstunden.

Ich kann alle in einer Anwaltskanzlei anfallenden Arbeiten erledigen. Die letzten 18 Jahre (vor dem Wechsel in den ÖD) war ich in einer Einzelanwaltskanzlei in Bonn beschäftigt.

Gerne auch eine Tätigkeit als Schreibkraft in einer Kanzlei oder auch woanders. Ich wäre auch bereit zuhause die Infrastruktur zu schaffen um von zuhause zu arbeiten.

Bitte nicht (ausschließlich) am Empfang.

Wichtig ist mir noch der Ort, bitte beachten, dass ich nicht rechtsrheinisch suche, weil sich die Fahrerei einfach nicht lohnt. Wenn ich von zuhause arbeiten kann, ist das natürlich auch machbar. Vorgebirge ist auch erreichbar.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Oder ein Angebot? Gerne schicke ich kurzfristig meine Unterlagen zu.

Danke Euch,

Viele Grüße
rakarinherbert
Foren-Praktikant(in)
Beruf: RAin
Software: RA-Micro

17.08.2021, 13:18

Liebe Interessentin,

ich suche dringend eine Teilzeitkraft. Ich führe eine Einzelkanzlei in Bonn Poppelsdorf und würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig Ihre Unterlagen zusenden könnten unter rakarinherbert@aol.com.

Mit herzlichen Grüßen

Karin M. Herbert
Rechtsanwältin
rakarinherbert
Foren-Praktikant(in)
Beruf: RAin
Software: RA-Micro

25.08.2021, 17:49

Liebe Interessentin,

ich suche dringend eine Teilzeitkraft. Ich führe eine Einzelkanzlei in Bonn Poppelsdorf und würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig Ihre Unterlagen zusenden könnten unter rakarinherbert@aol.com.

Mit herzlichen Grüßen

Karin M. Herbert
Rechtsanwältin
Antworten