ReFa / Studentin LL.B. sucht Neuanstellung

In diesem Bereich können Stellengesuche veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Antworten
AliceAzubiReFa
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2017, 15:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Neustat/Orla

#1

14.07.2021, 09:37

Neue Herausforderung gesucht.


Ich bin seit 2019 ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und studiere nebenbei Wirtschaftsrecht im Bachelor of Laws an einer Fernuniversität.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Anstellung als ReFa / Sachbearbeiterin von 30h/Woche, nach Beendigung des Bachelors ist eine Anpassung auf 40h/Woche natürlich möglich.

Ich wohne in Ostthüringen (Region Jena/Gera/Schleiz) für die Arbeit im Büro ist es mir daher nur möglich bei einem dort ansässigem Arbeitgeber, sollte HomeOffice bzw. Remote möglich sein kommen Arbeitgeber bundesweit für mich in Frage.

Sollte jemand einen Tipp, Hinweis oder zufällig eine passende vakante Stelle parat haben -> bitte gern melden.

Liebe Grüße :)
Vielen Lieben Dank im vorraus :thx <3
Antworten