Erfahrene ReFa sucht neue Herausforderung

In diesem Bereich können Stellengesuche veröffentlicht werden. Automatische Löschung der Beiträge nach 90 Tagen.
Antworten
kora
Forenfachkraft
Beruf: ReNo

01.10.2020, 16:10

Guten Tag,

mein Name ist Katrin Löper, ich bin 38 Jahre alt und arbeite nun seit 18 Jahren in einer kleinen Kanzlei am Kurfürstendamm.

Auf diesem Wege suche ich nun ab dem 01.01.2022 eine neue Herausforderung, da die Kanzlei des Einzelanwalts, in der ich arbeite, altersbedingt ihre Tore schließt.

Die Kanzlei ist vorwiegend in mietrechtlichen Angelegenheiten tätig. Jedoch auch andere Rechtsgebiete wie z.B. Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Verkehrsrecht, wurden behandelt. Meine Tätigkeiten bestanden in der Betreuung der Mandanten, telefonisch wie persönlich, das Erstellen von Gebührenrechnungen, Bearbeitung des Posteinganges, Fristenkontrolle, Zwangsvollstreckungen und die sonst üblichen Arbeiten in einer Rechtsanwaltskanzlei.

Schön wären Interessenbekundungen aus dem Raum Charlottenburg, Zehlendorf, Lichterfelde.

Sie erreichen mich unter der E-Mail-Adresse: kattieagleeye@hotmail.de.

Ich würde mich über eine Zusammenkunft freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Löper
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Andere

02.10.2020, 08:46

Suchst Du tatsächlich zum 1. Januar 2022?
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
kora
Forenfachkraft
Beruf: ReNo

02.10.2020, 09:12

Ja, wollte mich schonmal umschauen. Vielleicht sucht ja schon jemand ab diesem Zeitpunkt, wenn eine Kollegin auf Rente geht o.ä.
Antworten